Samstag, 13. Juni 2009

Freund gefunden

Turn 3 war mal wieder einer der Spass gemacht hat :-)

Fahrerwechsel, Daytona hatte grade den Pflichtstopp absolviert und startete mit ca 5m Vorsprung durch die Wechselgasse. ein paar links, rechst wechsel und dann raus auf die Strecke.
Ich glaube so ne knappe Stunde bin ich dem Daytona Fahrer nicht vom Heck gewichen :-)
ich wollte wieder zu schnell Fahren. Zumindest hatte ich das gleich zu spühren bekommen,
als ich auf den Geraden hab vorbeigehen können, um dann in der nächsten Kurve gleich wieder ins schlingern zu geraten. Also warum nicht, ich muss zwar auf der geraden das Gas lupfen,
aber im schnitt glaube ich so schneller zu sein. Dann noch eine Stunde alleine, mein "Freund" fuhr winkend in die Box. die 2. Stunde wurde dann fast schon etwas langweilig, nach 6 Stunden auf der Strecke, ohne Erschöpfung/Schmerzen damit habe ich nicht gerechnet. Also einfach nach Hause fahren und sehen wie´s weiterläuft. Bis hier hin war glaube ich noch alles entspannt.
Die Platzierung lag noch im mitte 20er Berreich....noch...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen