Sonntag, 14. Juni 2009

4. Turn

Daniel zeigt Probleme mit den Vorderrädern an. Und man versammelt sich mal wieder in der Box. Luftdruck ist gleich, alle Räder sind auch noch drann, tja dann ab auf die Strecke. Daniels kommentar "unfahrbar" oder so ähnlich, sollte sich bewarheiten. Die Vorderreifen zeigen einen deutlichen höhenunterschied zwischen Innen- und Aussenseite, schauen wir mal. Mit gewallt und weit rauslehnen, sind wohl noch 16er Zeiten möglich, sicher durch die Kurven rollend geschätzte 18er Rundenzeiten. Tja so bin ich dann ne weile im Kreis gefahren, hab meine und die Vorderräder der Konkurenz kontrolliert. Und siehe da, diesen höhenunterschied (innen/aussen) konnte ich auch an anderen Karts deutlich sehen, und die hatten ähnliche Probleme das Kart noch zum einlenken zu bewegen. schnelle Karts schienen mir eher grade abgefahrene reifen zu haben, allerdings war ich schon so langsam das ich ganze gruppen durchwinken musste.
Also schnell mal nach dem Team am Streckenrand suchen....suchen... suchen... keiner da, oder ich find sie nicht ? Nagut da steht Ralf von Wlen, quatsch ich ihn halt voll :-) Bingo,
er nimmt mein Gespräch an *rofl* (begriffe raten in 0,8 sec). Nach ein paar Runden hat Ralf, Daniel und einen Vorderreifen an die Strecke gebracht. COOL dachte ich zumindest, ich versuchte anzudeuten die Vorderräder zu drehen. Kurze Zeit später durfte ich in die Box,
allerdings haben die Jungs die Vorderreifen nur von links nach rechts getauscht und nicht gedreht, also wieder raus. keine Besserung.....also weiterfahren, die Reifen werden zunehmend schlechter, und ich muss wieder Ralf kontaktieren :-) Danke nochmal an ET er hat mir diesmal
via Telefon den Kontakt zu meinem Team aufgebaut. Wieder das Zeichen zum reinkommen.
Philipp steht in Montur bereit, also kann ich raus. Die Räder werden wieder gewechselt,
hoffentlich klappts diesmal....da fährt er....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen