genaue Zeiten kriege ich nicht mehr zusammen, aber ca 27 Std nach Start, sollte ich mit dem ersten Satz frische Reifen auf die Strecke, das ganze gebabbel über "mach se net kaputt" hatt mich schon etwas nervös gemacht, allerdings wie auch in den ersten 2 Std keine Rundenzeit.
Daher einfach 2 Std im Kreis keine sonderlichen vorkommnisse.... :-)
Freitag, 12. Juni 2009
Early Morning D(r)ive
Es ist vier Uhr und ich versuche die Augen in einer Stellung zu halten, die es mir erlaubt, etwas zu sehen.
SCHEISSKALT! SCHEISSFRÜH! SCHEISSMÜDE!
Aber dann nichts wie rein in die Kart-Klamotten und zwei geniale Stunden bei Sonnenaufgang gedreht.
Nur die Doppel-Rechts nach Start/Ziel ist die pure Folter. Von links wabern ständig die verlockendsten Düfte von frischem Gebäck über die Strecke.
SCHEISSKALT! SCHEISSFRÜH! SCHEISSMÜDE!
Aber dann nichts wie rein in die Kart-Klamotten und zwei geniale Stunden bei Sonnenaufgang gedreht.
Nur die Doppel-Rechts nach Start/Ziel ist die pure Folter. Von links wabern ständig die verlockendsten Düfte von frischem Gebäck über die Strecke.
Donnerstag, 11. Juni 2009
mein erster turn
Mein erster Einsatz begann wärend einer Saftycar Phase, diese schien unendlich lang, erst recht wenn man immer wieder an dem Krankenwagen vorbeigeführt wird. Gute Besserung an der Stelle für den verunglückten Fahrer. das Wetter war erstaunlich gut, dafür das der vormittag mit Regen begonnen hatte, ein fieser Wind ging aber immer noch. Was auch den ein oder anderen pavilion zerlegte, einer schaffte es sogar über den Zaun auf die Strecke. So, grüne Fahne grüne Fahne, ich muss unbeduingt am vorderman drann bleiben, die Streckenrichtung wurde wieder geändert also waren meine drei runden im training für die Füss :-) Aber mal wieder Glück bei der Kartlosung und wir hatten ein Kart was optimal zu den langen Geraden passte und dadurch Patzer in den Kurven nicht gleich den Anschluss verlieren lassen. Auf 2 der 3 Geraden gab es Gegenwind, einfach nur geil, runterrutschen den windschatten fühlen, aufschliessen, nebendrann fahren, vorbeiziehen (meist noch vor der ) in die nächste Kurve. Die Bedingungen schienen bestens, gutes Kart, gute Strecke (schonend zum Fahrer) Hochmut kam auf als ich Kart 88 auf der Geraden fast stehen gelassen hab, zumindest schien er mir das signalissieren zu wollen als er sich im Sitz zu mir rüberdrehte den Arm auf die Rückenlehne legte und mir zusah wie ich einfach an ihm vorbeifuhr, geil geil. Selbst das überholt werden, wurde bei dem Rennen einfach zu einem Vergnügen. Mal die Line nicht erwischt schlecht aus der Kurve genommen ? macht nix ich schieb dich einfach was an. Schien auch immer wieder gerne in Anspruch genommen zu werden. Tja und dann waren die 2 std auch irgendwie viel zu schnell rum.
Mittwoch, 10. Juni 2009
Erste Runden
3 an der Zahl. Training soll das sein, dunkelheit keine Ahnung wie ich wieder in die Box komme. Verwirrung und Frust, egal Ausgang gefunden, Fahrerwechsel. Das waren meine Eindrücke vom Mittwoch dem freien Training. ging aber wohl allen so.
Ich will endlich auf die Strecke!
Nicht mehr lange, dann geht es endlich los. Wir haben viel zu lange damit verbracht, auf einen Mechaniker zu warten, weil Gerhard eine zu hohe Kettenspannung bemängelt hat. Das gute Stück soll ja noch ein paar Stunden halten...
Die Teilnehmer
Es ist kurz nach acht und die Beklebung ist fast fertig. Ich hatte sie vorher nicht gesehen. Tolle Idee, unsere Namen vorne drauf zu schreiben. Wer es lesen will, einfach auf das Bild klicken.
Unser Kart soll schöner werden
Endlich dürfen wir an unserem Kart die Beklebung aufbringen. Schließlich wollen wir auch optisch etwas hermachnen...
Zeltakrobatik
Erst die Seitenteile anbauen und dann mit den Seitenstangen in die Höhe. Das nächste Mal wissen wir, wie es besser geht.
Zeltplatz-Roulette
Ankunft in Jüterbog. Endlich nach fünf Stunden und einem penetranten Verfolger (so ein blau-weißes Streifenhörnchen)
Dann stehen wir in unserem Gang und siehe da... so ein komisches kleines ALDI-Zelt steht auf einem unserer zwei reservierten Plätze. Bin versucht, ein Feuerzeug dranzuhalten und das Dilemma so zu lösen. Nach viel Verwirrung sind wir dann gegenüber unseren ursprünglichen Plätzen und fangen erst mal das ausräumen an. Also erst mal alles aus dem "Le Sprüntéer", in den Weg gestellt, hauptsache man kommt ans Zelt dran.
Aufbau bei gefühlter Windstärke 14. Und der erfolglose Versuch, ein paar Runden im Kart zu drehen.
Dann stehen wir in unserem Gang und siehe da... so ein komisches kleines ALDI-Zelt steht auf einem unserer zwei reservierten Plätze. Bin versucht, ein Feuerzeug dranzuhalten und das Dilemma so zu lösen. Nach viel Verwirrung sind wir dann gegenüber unseren ursprünglichen Plätzen und fangen erst mal das ausräumen an. Also erst mal alles aus dem "Le Sprüntéer", in den Weg gestellt, hauptsache man kommt ans Zelt dran.
Aufbau bei gefühlter Windstärke 14. Und der erfolglose Versuch, ein paar Runden im Kart zu drehen.
Abonnieren
Posts (Atom)